Neuer Member „CHILI“ in Amsterdam – full patched…

Amsterdam – eine der coolsten Städte in Europa! Genau dort sein Patch zu bekommen, das hätten wohl alle Member gerne in ihrer Club-Vita stehen gehabt. Ein wirklich besonderer Ort, auch für die Men of Mayence. Schon der Junggesellenabschied von „Diesel“, wurde genau dort zelebriert.

Im Rahmen unseres MoM-Trips, der als Geburtstagsgeschenk der Bros gedacht war, entstand nach fast einem Jahr als Prospect, diese wichtige und fällige Entscheidung. Wir hatten Spaß, Megawetter und haben es verdammt hart krachen lassen. Frei nach unserem Motto: „ES eskaliert EH“

Wir sind stolz auf unseren neuen Member mit dem Roadname „Chili“.

Bro – Herzlich willkommen in der Famile der Men of Mayence Boris

Geheime Vorbereitung am Hafen
Party in der City of Amsterdam – es ist wie immer „eh eskaliert“
First walk Chili  full patched