Zuwachs bei den MoM am 27.09.2017

Ein neuer alter Bekannter Thomas Renz

Seit einigen Jahren fährt er schon mit uns, begleitet regelmäßig unsere Events und engagiert sich bei unseren Veranstaltungen. Wir freuen uns sehr einen neuen Member bei den Men of Mayence aufnehmen zu können. Thomas fährt bei jedem Wetter, egal wie weit. Na klar hat er einen Ape auf seinem coolen Eimer, was sonst. Ein treuer Wegbegleiter wird zum Bruder, Freund. Er und seine Familie sind goldrichtig bei uns! Er ist stolz, wir freuen uns.

Neu in der MoM-Familie Markus Dartsch Roadname „Mac“

Ein Biker aus Leidenschaft in unserer Region hat den Weg zu uns gefunden. Die letzten Monate ist er immer an unserer Seite zu finden und möchte gerne ein weiterer Bruder werden. Mitch kennt ihn schon länger und wir lernen ihn gerade kennen. Seine Freundin ist ebenfalls in der Bikeszene unterwegs, fährt eine Harley und ist eine „Mainhatten Lady“… das passt doch „Welcome in the World of MoM“. Er meint es ernst und wir sind da ganz zuversichtlich mit dem werdenden Bruder.

Kategorie:
Powered by MoM