Feedback MoM #9 @ HGW 1.8.2020

Alles was eine ordentliche Rider Party so braucht – jede Menge coole Biker – Clubs, Leute aus der Szene, unsere Family und viele Friends. Eine hammerharte Vorband „Coleslaw“ und eine Mega Hauptband: „Thunderstorm“ die alles weg gerockt haben bis die Ordnungsmacht vor der Tür stand.

Wir haben alles gegeben – und uns an die Covid19 Regeln gehalten und Ihr alle habt dazu beigetragen.

Das machen wir nächstes Jahr zum 10 Jährigen Jubiläum der Men of Mayence wieder… versprochen.

Hier nur ein paar Momentaufnahmen der Party. Wir haben eben hart gefeiert und nicht am Handy rumgefummelt… besser als jeder Stream! Danke an ALLE die dazu beigetragen haben uns einen Partyabend trotz der Umstände zu ermöglichen.

Ambiente Stimmung
Ein Stück Normalität

Bikes haben wir nid mehr gezählt
Viking & Diesel

Corner & Diesel
Bro Shoot
Kid Blue – in Feierlaune